• Fotograf Hamburg, Videograf Hamburg

    Alexander Tempel

    Fotograf & Videograf

     

    Moin moin, ich bin Alexander. Auf dieser Webseite präsentiere ich einen Querschnitt aus meinem fotografischen Portfolio.

     

    Angefangen habe ich mit der Fotografie in den frühen 2000er, als ich für sechs Monate mit dem Rucksack durch Australien gereist bin. Dies war noch vor dem digitalen Zeitalter und somit kam ich am Ende meiner Reise mit 45 vollbelichteten Dia-Filmen und einer entfachten Leidenschaft für die Fotografie zurück nach Deutschland.

     

    Heutzutage fotografiere ich hauptsächlich Menschen und Landschaften. Und am besten beides zusammen. Um individuelle und authentische Bilder zu gestalten, findet meine Portraitfotografie ausschließlich in natürlichen Umgebungen und nicht in einem Studio statt.

     

    Ihr wollt mich und meine Arbeit näher kennenlernen oder habt eine Buchungsanfrage, dann erreicht ihr mich am besten via Telefon oder über das Kontaktformular.

All Posts
×