Alexander Tempel doppelter Preisträger im Jahr 2019

bcm Silber 2019

Beim best of content marketing Award 2019 wurden drei meiner Filmproduktionen in der Kategorie "Bewegtbild Serie" mit Silber ausgezeichnet. Die Serie mit dem Titel "Mercedes-Benz Trucks: On the Road" wurde im Auftrag für den Kunden Mercedes-Benz Trucks und in Kooperation mit der Agentur PRH Hamburg Kommunikation produziert. Die prämierte Serie beinhaltet insgesamt vier Filme, von denen folgende drei von mir produziert wurden.

Film 1: Warum Truckerin Emma die langen Strecken in ihrem Actros genießt

Film 2: Unterwegs mit Arto Simola im Actros "Lowrider"

Film 3: Erst den Oldtimer, dann den Führerschein: Lauritz Harms und sein LPS 2226

SILVER AWARD WINNER 2019

Auch bei den WORLD MEDIA FESTIVALS 2019 wurde einer meiner Filme ausgezeichnet. Der Film Unterwegs mit Arto Simola im Actros "Lowrider" gewann in der Kategorie "WEB B2C" den SILVER AWARD. Die Produktion war für den Kunden Mercedes-Benz Trucks und wurde in Kooperation mit der Agentur PRH Hamburg Kommunikation durchgeführt.

All Posts
×

Almost done…

We just sent you an email. Please click the link in the email to confirm your subscription!

OKSubscriptions powered by Strikingly