Return to site

Roothuusföhrung op Plattdüütsch

mit Hauke Wagner (MdHB)

In den letzten zwei Wochen haben mein Partner Kirill und ich (KREATIVFILMER) zusammen mit Hauke Wagner an dem Film "Roothussföhrung op Plattdüütsch" gearbeitet. Wir wollten einen kurzen prägnanten Film erstellen, um die Rathausführungen auf Plattdeutsch zu bewerben. Dafür waren wir im ganzen Rathaus unterwegs und haben viele Bilder, Impressionen und Geschichten eingefangen. Begleitet wurden wir zudem von Raphael vom Team Adcor für die Luftaufnahmen. Während dieser Dreharbeiten sind zwei VLOGs entstanden, die Hauke auf seinem YouTube-Kanal schon veröffentlicht hat. Hier kommt jetzt noch einmal alles gemeinsam:

Roothussföhrung op Plattdüütsch​

MAKING OF TEIL 1

MAKING OF TEIL 2

Testimonial

 

"Kirill hat bereits unsere Hochzeit fotografiert (2012) und ist seither immer an meiner Seite wenn wir Fotos brauchen die eine perfekte Qualität haben und wunderschön sind (z.B. bei politischen Kampagnen, wichtigen Familienereignissen, etc.). Diese lange "Kundenbeziehung", aus der sich inzwischen eine Freundschaft entwickelt hat, spricht an sich für die Qualität die Kirill IMMER von sich verlangt.

Jetzt hat er mit Alexander Tempel einen Partner für das Video-Geschäft KREATIVFILMER gewinnen können, der Kirill in der Qualität und dem Anspruch an sich selbst in nichts nachsteht. Bei der Dreharbeit für die digitale Weltpremiere "Roothuusföhrung op Platt" durfte ich mit den beiden zusammenarbeiten und sie als Team erleben. Sie ergänzen sich perfekt, sind unermüdlich und wenn es darum geht den perfekten "Shot" noch in den Kasten zu bekommen gehen sie jeden Extrameter um dann herausragende Qualität in atemberaubender Geschwindigkeit abzuliefern!

Ich danke Euch wirklich von Herzen Jungs! Die Arbeit mit Euch hat nicht nur sehr viel Spaß gemacht, sie hat auch ein Ergebnis produziert das in Qualität und Anspruch sicherlich so schnell niemand nachmachen kann! Wenn irgendjemand ein anderes Team als die KREATIVFILMER Jungs bucht um seine Videos produzieren zu lassen, dann kann ich ihm auch nicht helfen. Hut ab - Alle Achtung! Wir werden in der Zukunft noch viele Projekte zusammen drehen!"

 

Hauke Wagner - Mitglied der Hamburgischen Bürgerschaft (Juni 2017)

All Posts
×

Almost done…

We just sent you an email. Please click the link in the email to confirm your subscription!

OKSubscriptions powered by Strikingly