Malaysia - Singapur - Fliegen - Hochzeiten

In den vergangen Wochen und Monaten hatte ich leider überhaupt keine Zeit, hier mal wieder ein Update zu posten. Deshalb gibt es heute einen kleinen Rundumschlag über alles, was in der Zeit passiert ist - und das war eine Menge.

Unterwegs in Malaysia und Singapur für RoadStars by Mercedes-Benz

Im Juli war ich zwei Wochen in Malaysia und Singapur für Mercedes Benz unterwegs, um drei Geschichten für das RoadStars-Magazin einzufangen. Die Reportagen umfassen sowohl Fotostrecken als auch Filme und werden in den kommenden Monaten auf der RoadStars-Webseite zu sehen sein. Guckt doch mal rein, das Angebot kann nach einer kostenfreien Registrierung genossen werden. Ich werde die Arbeiten auch auf Facebook verlinken, sobald sie online sind. Die Story aus Malaysia wird noch in diesem Jahr kommen, die aus Singapur wohl im nächsten Jahr. 

 

Hier nun ein paar Eindrücke vom Shooting in Malaysia, natürlich mit vollem Einsatz - auch von der Zunge bei konzentrierter Arbeit ;-)

Foto by: Jana Hauser (Daimler South East Asia)

Foto by: Jana Hauser (Daimler South East Asia)

Foto by: Jana Hauser (Daimler South East Asia)

Mit der Drohne unterwegs in Hamburg

Natürlich muss auch zwischen verschiedenen Hochzeiten und Unternehmensjobs das Equipment weiter getestet und die eigenen Fähigkeiten trainiert und verbessert werden. Deshalb habe ich mich im August mit Raphael vom Team Adcor getroffen, um den Hamburger Hafen aus der Luft zu erkunden. Leider hatten wir an dem Morgen kein Glück mit dem Licht, Spaß gemacht hat es trotzdem.

Foto by: Raphael / Team Adcor

Foto by: Raphael / Team Adcor

Hochzeitssaison

Die Hochzeitssaison in Deutschland ist nun fast vorbei. Dieses Jahr fing die Saison früh im Januar auf Sylt an und endet am kommenden Wochenende in Hamburg. Als Fazit nehme ich aus diesem Jahr mit, wenn man im Norden von Deutschland heiratet, hat man schlechtes Wetter fast garantiert. Aber, und das ist das Wichtigste, dies hat zu einem großen Anteil überhaupt keinen Einfluß auf die Stimmung der Hochzeit. Jedenfalls haben mir das die Hochzeitspaare und Gäste aus diesem Jahr absolut bewiesen. Natürlich freut man sich hier und da über ein paar Sonnenstrahlen und diese machen mein Leben beim Fotografieren oder Filmen auch etwas einfacher, aber es geht halt auch (fast) ohne.

Foto by: Kirill Brusilovsky

All Posts
×

Almost done…

We just sent you an email. Please click the link in the email to confirm your subscription!

OKSubscriptions powered by Strikingly