Return to site

North Shore Hawai'i

· Reisen,Hawaii

Anfang November war ich für eine Woche auf Hawai'i an der berühmten North Shore auf der Insel Oahu. Auch wenn es erst der Anfang der sogenannten "Big Wave Season" war, gab es eine Woche lang fantastische Wellen und eine Brandung mit einem enormen Geräuschpegel im wahrhaften Paradies. Natürlich hatte ich mir vorgenommen, etwas Spaß mit der Kamera zu haben. Neben dem typischen Wellenbildern mit den professionellen Surfern, unter anderen mit dem lokalen und aktuellen Surfweltmeister John John Florence, wollte ich aber auch etwas experimentieren und z.B. zwei Tage vor dem "Super Mond" eine Aufnahme von einem Surfer bei Nacht machen. Aber überzeugt euch einfach selber, wie traumhaft Hawai'i sein kann.

LICHT

SURFEN

NACHTFOTOGRAFIE

WELLEN

WELTMEISTER JOHN JOHN FLORENCE

STRAND

All Posts
×

Almost done…

We just sent you an email. Please click the link in the email to confirm your subscription!

OKSubscriptions powered by Strikingly